Die Künstlerin Anja Dommel mit Kohlezeichung vom Vestrahorn und Stokksnes Strand in Island

Du kannst das

Auch wenn du dich ganz klein fühlst, kannst du deinen eigenen Weg entschlossen gehen und deine wahre Größe erkennen.

Kennst du schon die neuesten Kunstwerke?

Fjaðrárgljúfur Canyon in Island

Was Sammler:innen sagen

„Ich habe eine Auftragsmalerei für mein Geschäft in die Hände der lieben Anja gegeben und bin sehr begeistert von ihrer Arbeit. Eine tolle Künstlerin. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!“

Elisabeth

Glückliche Sammlerin seit 2019

„Ich war lange auf der Suche nach einem Statement Piece für meine Wohnung. Das Bild ist großartig und ich bin mega glücklich damit. Jedes Mal, wenn ich den Raum betrete, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht und erhellt meinen Tag.“

Katrin

Glückliche Sammlerin seit 2020

„Das Kunstwerk erfreut mich nachhaltig. Es symbolisiert eine neue Ära meines Lebens. Herzlichen Dank für das tolle Bild und die professionelle Abwicklung!“

Sven

Glücklicher Sammler seit 2023

In meiner Kunst kannst du dich selbst entdecken

Ganz klein in großen Landschaften. Es sind Bilder der Selbsterkenntnis, mit einer klaren Botschaft: Auch wenn du dich klein fühlst, kannst du deinen eigenen Weg gehen. Auch wenn deine Ziele groß und unerreichbar scheinen, bist du mittendrin auf deiner Reise und gehst entschlossen weiter.

Entdecke jetzt alle käuflichen Kunstwerke und Preise: In meiner Online-Galerie, einem exklusiven Bereich für alle besonders Interessierten.