Dein Atelierbesuch

Anja Dommel, Kunstatelier, Xena, Katze, Kunstwerke, Acrylmalerei, Acrylgemälde, Atelierbesuch

Du willst ein bisschen Atelierluft schnuppern und mich persönlich kennenlernen? In diesem Artikel erfährst du, was dich bei deinem Atelierbesuch bei Nürnberg erwartet.

Entdecke verfügbare Kunstwerke „in echt“

Bei einer Tasse Kaffee kannst du – ganz unverbindlich – alle verfügbaren Kunstwerke aus dem Katalog „in echt“ besichtigen und ich beantworte deine Fragen.

Anja Dommel, Endlich am Meer, Aufbruch, Acrylgemälde, Original, Handgemalt, Buntstift, Ölpastell, Gerahmt, Aluminium, Wechselrahmen, Passepartout

Erlebe live wie meine Kunst entsteht

Du bekommst einen exklusiven Blick auf neue Gemälde, die gerade entstehen und noch nicht veröffentlicht sind.

Anja Dommel, Atelierbesuch, live, Entstehung, Acrylgemälde, Acrylmalerei, Künstlerin, Ansbach, Nürnberg

Lerne meine Atelierkatzen Xena und Meister Quitte kennen

Vielleicht hast du Glück und triffst meine beiden Atelierkatzen Xena und Meister Quitte. Sie leisten mir Tag für Tag bei meiner Arbeit im Atelier Gesellschaft.

Und sorgen dabei für den ein oder anderen Schreckmoment, wenn sie ohne Vorwarnung mitten in meine Farbpalette springen…

Anja Dommel, Kunstatelier, Xena, Katze, Kunstwerke, Acrylmalerei, Acrylgemälde, Atelierbesuch

Nutze den praktischen Pick-Up Service

Wenn du online ein Kunstwerk aus meinem Atelier gekauft hast, kannst du dein Bild persönlich bei mir abholen.

Inklusive Echtheitszertifikat und einer sicheren Verpackung für den Transport zu dir nach Hause.

Wann sind Atelierbesuche möglich?

Unter der Woche, nach Vereinbarung.

Schreib mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Da ich tagsüber mit der Arbeit im Atelier beschäftigt bin, kann es sein, dass ich nicht sofort antworte, aber ich werde deine Anfrage innerhalb von 2 Werktagen bearbeiten.

Wo ist das Atelier genau?

Mein Kunstatelier liegt in der Nähe von Nürnberg. Die genaue Adresse lautet

Lindenweg 16
91595 Burgoberbach

Genauen Standort auf Google Maps anzeigen

Die Anfahrt mit deinem Auto ist ganz unkompliziert über die A6 möglich. Kostenlose Parkplätze findest du schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite.

Melde dich bei mir, um deinen Atelierbesuch zu vereinbaren :

Jetzt Kontakt aufnehmen