Atelierbesuch

Du willst ein bisschen Atelierluft schnuppern und mich persönlich kennenlernen? Dann bist du herzlich eingeladen zu einem Atelierbesuch bei mir im schönen Mittelfranken! Bei einer Tasse Kaffee kannst du – ganz unverbindlich – die Kunstwerke besichtigen und ich beantworte alle deine Fragen. Bei dieser Gelegenheit hast du außerdem die Chance, einen exklusiven Blick auf meine aktuellen Arbeiten zu werfen, und auf Gemälde, die noch nicht auf der Website veröffentlicht sind.

Wenn du online ein Kunstwerk aus meinem Atelier gekauft hast, dann kannst du das Bild direkt abholen: So sparst du Versandkosten und Verpackungsmüll. 

Wann?

Unter der Woche, nach Vereinbarung: Schreib mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an. Da ich tagsüber mit der Arbeit im Atelier beschäftigt bin, kann es sein, dass ich nicht sofort antworten kann, aber ich werde deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Wo?

Mein Kunstatelier liegt in der Nähe von Nürnberg:
Lindenweg 16
91595 Burgoberbach
Standort auf Google Maps anzeigen

Bitte beachte, dass Atelierbesuche aufgrund der weiterhin andauernden Covid19-Pandemie leider ggf. nicht möglich sind.