Das sagen meine Sammler:innen

Ob in Deutschland, England oder den USA – Meine Kunst hat in privaten Sammlungen weltweit ihren Platz gefunden. Nachfolgend findest du einige Auszüge aus den Rückmeldungen meiner geschätzten Sammler:innen.

„Liebe Anja. Wir haben ein wunderschönes Gemälde bei dir erstanden. Es passt perfekt in unsere Wohnung. Vielen Dank für diese tolle Arbeit!“

Korinna und Harold

Glückliches Sammlerpaar seit 2018

„Ich habe das Kunstwerk auf Instagram gesehen. Anja angeschrieben und zack ein paar Tage später war es bei mir. Inklusive Tipps für Rahmen und Co. Ich freu mich schon auf das nächste Kunstwerk!“

Lucas

Glücklicher Sammler seit 2021

„Wir wollten unseren Wohn- und Essbereich verschönern. Das Kunstwerk ist eine Bereicherung. Es strahlt Ruhe und Harmonie aus. Bei der Betrachtung und etwas Fantasie fühlt man sich förmlich in das Bild hineinversetzt. Wir möchten es nicht mehr missen.“

Gerda und Helmut

Glückliches Sammlerpaar seit 2023

„Die ganze Abwicklung war absolut professionell und transparent. Der Raum wirkt jetzt fröhlicher, ich fühle eine gewisse Gelassenheit und Freiheit!“

Manuel

Glücklicher Sammler seit 2023

„Eine wunderschöne Malerei von Anja ziert meinen Schreibtisch und inspiriert mich bei der Arbeit.“

Julia

Glückliche Sammlerin seit 2021

„Die von Anja als Service angebotene Fotomontage hat sehr geholfen sich vorzustellen wie toll das Kunstwerk über den Schreibtisch passt und die Rahmenwahl vereinfacht.“

Alexandra

Glückliche Sammlerin seit 2019

„Das Bild ist wunderbar!! Ich freu mich riesig darauf meinen Mann damit zu überraschen. Ich weiß auch schon wo es hängen wird!“

Anna

Glückliche Sammlerin seit 2020

„I don’t know a lot about art but I know I like Anja’s. Her paintings are really expressive. Her interesting technique really makes her art stand out.“

Rob

Glücklicher Sammler seit 2021

„Nach meinem Umzug wollte ich die leeren Wände mit einem Bild schmücken, das mich persönlich anspricht und mein neues Zuhause mit Leben füllt. Von der Terminierung über die Wohnungsbesichtigung bis hin zur Lieferung verlief alles reibungslos und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses hervorragend beraten.“

Sabrina

Glückliche Sammlerin seit 2023

„Das Bild sieht in echt noch besser aus! Obwohl es ja eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht war konnten wir jetzt nicht so lange mit dem Auspacken warten!“

Christian

Glücklicher Sammler seit 2021

„Anja is so incredibly talented. The entire piece was perfect. Not only is she extremely talented at making art, but she is such a kind, genuine soul. So much love!“

Paige

Glückliche Sammlerin seit 2021

„Vom ersten Mal sehen des Kunstwerkes, schockverlieben und mega freuen, das es noch zu haben ist bis zum Erhalt und Tipps zum Aufhängen – alles perfekt!“

Leila

Glückliche Sammlerin seit 2021