Neue Kunstwerke der Serie „Bergsommer“

Die Welt ist viel zu schön, um daheim zu bleiben

Meistens machen wir aber trotzdem genau das: Unser Alltag mit verplanten Tagen und Verpflichtungen findet an den immergleichen, altbekannten Orten statt.

Das führt dazu, dass wir unsere Umgebung gar nicht mehr richtig wahrnehmen.

Der Wunsch, mal wieder woanders zu sein, etwas Neues zu erleben, blitzt hier und da auf, aber der routinierte Alltagstrott lenkt uns ab und hält uns fest.

Dabei ist es so wichtig, dass wir nicht in diesem Hamsterrad steckenbleiben.

Dass wir immer wieder aus unserer Komfortzone ausbrechen.

Um unseren begrenzten Horizont zu erweitern und neue Erlebnisse und Erkenntnisse zu sammeln.

Preise im Kunst-Katalog

Über die Preise von allen verfügbaren Kunstwerken in großen Formaten – auch aus vorherigen Serien – kannst du dir im für dich kostenlosen Katalog einen Überblick verschaffen.

Kostenloser Kunst-Katalog