Acrylmalerei Erinnerung an den Mond

Erinnerung an den Mond, Acrylgemälde, Original, Handgemalt, Leinwand, Keilrahmen, Anja Dommel, Weltraum, All, Weltall, Raumfahrt, Mondlandung, Mondspaziergang, Apollo

Wir waren schon einmal dort: Die Reise zum Mond ist ein Abenteuer, das lange Zeit zurück liegt.

Wir haben unsere Fußspuren auf dem Mond hinterlassen als wir zwischen großen Kratern wanderten, die schwarze Schatten über die Landschaft werfen.

Dieses Kunstwerk erinnert uns daran, ganz bald wieder dorthin zurückzukehren.

Weitere Fotos und Informationen zu diesem Kunstwerk aus dem Jahr 2021, den Preis und die Maße, findest du im Katalog.

Katalog gratis laden
AuflageUnikat, nur 1x verfügbar
MaterialAcryl und Strukturpaste auf mit Leinwand bespanntem Keilrahmen
Bitte beachte, dass die hier dargestellten Farben bedingt durch die Einstellung deines Monitors vom Originalprodukt abweichen können. Eine persönliche Abholung im Kunstatelier ist nach Absprache möglich. Bitte schreib mir, wenn du einen Versand außerhalb Deutschlands benötigt. Aufgrund der weiterhin andauernden Covid-19-Pandemie kann es zu Lieferverzögerungen kommen.