Die Künstlerin Anja Dommel mit Kohlezeichung vom Vestrahorn und Stokksnes Strand in Island

Du kannst das

Auch wenn du dich ganz klein fühlst, kannst du deinen eigenen Weg entschlossen gehen und deine wahre Größe erkennen.

Kennst du schon die neuesten Kunstwerke?

Fjaðrárgljúfur Canyon in Island

„Ich war lange auf der Suche nach einem Statement Piece für meine Wohnung. Das Bild ist großartig und ich bin mega glücklich* damit. Jedes Mal, wenn ich den Raum betrete, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht und erhellt meinen Tag.“

– Katrin

*Meine Kunst stellt echte Emotionen in den Vordergrund. Ungewöhnlich, ich weiß. Denn Kunst wird viel zu oft mit rein ästhetischen Aspekten in Verbindung gebracht. Doch für meine Sammler:innen ist wichtig, dass Kunst nicht nur schön anzusehen ist. Sondern emotional bedeutsam ist.

Kohlezeichnung mit Papierwischer / Estompe radieren
Kohlezeichnung mit Willow Charcoal aus dem Englischen Somerset

In meiner Kunst kannst du dich selbst entdecken

Ganz klein in großen Landschaften. Es sind Bilder der Selbsterkenntnis, mit einer klaren Botschaft: Auch wenn du dich klein fühlst, kannst du deinen eigenen Weg gehen. Auch wenn deine Ziele groß und unerreichbar scheinen, bist du mittendrin auf deiner Reise und gehst entschlossen weiter.

Entdecke jetzt alle käuflichen Kunstwerke und Preise: In meiner Online-Galerie, einem exklusiven Bereich für alle besonders Interessierten.