Kunst, von der Natur inspiriert

Komm mit mir nach draußen, in die wunderschönen Wälder meiner fränkischen Heimat! Hier sammle ich die Inspiration für die Farben und Formen meiner Kunst, die dich wieder mit der Natur verbindet und deinen Tag erhellt. Alle aktuell verfügbaren Werke und Preise findest du in der Online-Galerie.

Anja, Dommel, Kunst, Kunstwerk, Dancing Trees, Acrylmalerei, Acrylgemälde, Leinwand, Grün, Wald, Kunstatelier

Die Geschichte hinter meiner Kunst

Deine Tage sind perfekt geplant und durchgetaktet, und trotzdem scheinen sie manchmal einfach nicht genug Stunden zu besitzen, um alles zu erledigen, was auf deiner ToDo-Liste steht? Dann kennst du wahrscheinlich das unangenehme Gefühl, förmlich unter Strom zu stehen und es fällt dir schwer, richtig abzuschalten.

Ganz ehrlich: So geht es wohl den allermeisten – mir eingeschlossen. Wir strampeln uns im Hamsterrad inmitten einer leistungsgeprägten Gesellschaft ab und werden leider nicht nur mit Erfolg und Anerkennung, sondern auch mit Überforderung und Stress belohnt. Nicht wenige von uns verlieren dabei früher oder später die Verbindung zu sich selbst. Und merken es lange Zeit nicht einmal. Dabei sehnen sie sich insgeheim nach Ruhe, Gelassenheit und mehr Zeit für die Dinge, die ihnen wirklich etwas bedeuten.

Raus ins Grüne und zurück zu dir

Stell dir vor, du könntest einen Lautstärkeregler betätigen, um die Welt um dich herum, mit all den unerledigten Aufgaben und noch anstehenden Terminen für einen Moment leiser werden zu lassen. Genau darum geht es bei meiner Kunst: Sie lässt dich an besonders anstrengenden Tagen in die Weite der Natur und die Stille des Waldes eintauchen. Im Grünen kannst du wieder durchatmen und deine körperliche und seelische Anspannung Stück für Stück loslassen.

Kunst, die das Gefühl der puren Natur und Ruhe in deine Wohnung und dein Leben zurückbringt – Das erwartet dich bei re:connect, meinem künstlerischen Leitsatz im Jahr 2023

Anja Dommel, Moos, Wald

re:connect

Alle verfügbaren Kunstwerke und Preise

In meiner Online-Galerie erwartet dich eine Übersicht aller käuflichen Werke mit Preisen, Maßen und Raumbeispielen. Melde dich jetzt kostenlos an und finde dein neues Kunstwerk!