Auftragsmalerei

Dir gefällt meine Kunst? Und du wünscht dir etwas ganz Besonderes, etwas Eigenes? Bei einer Auftragsmalerei hast du die einmalige Gelegenheit, dein Wunschbild auf Leinwand wahr werden zu lassen.

1. Informiere dich

Vielleicht hast du noch nie ein Kunstwerk in Auftrag gegeben? So ging es auch meinem Kunde Matthias. Die Entstehung seiner Auftragsmalerei habe ich hier für dich dokumentiert. Außerdem findest du alle Antworten auf häufige Fragen im FAQ.

2. Deine Anfrage

Schick mir eine unverbindlich Anfrage für deine Auftragsmalerei, um dir einen Platz auf der Warteliste zu sichern. Ich melde mich in der Regel innerhalb von 2 Werktagen bei dir und wir besprechen die nächsten Schritte.

3. Unser Beratungsgespräch

Wir setzen uns telefonisch oder per Zoom zusammen. Danach erhältst du ein schriftliches Angebot mit allen Details. Bis zu diesem Zeitpunkt entstehen dir noch keine Kosten. Erst wenn du dein Gemälde verbindlich in Auftrag gibst, leistest du 50% Anzahlung.

Anja Dommel, Acrylgemälde, Acrylmalerei, Acrylbild, Kunst, Kunstwerk, Gemälde, Farbstudie, Entwurf, Wald, Natur, Draußen, Bäume

4. Entwurfsphase

Ich erstelle einen Entwurf für dein Kunstwerk. Diesen erhältst du zur Ansicht zugeschickt und wir besprechen, ob du etwas geändert haben willst.

Anja, Dommel, Kunst, Kunstwerk, Waldglück, Acrylmalerei, Acrylgemälde, Leinwand, Grün, Wald, Malprozess, Pinsel

5. Der Malprozess

Du kannst dich entspannt zurücklehnen und ich mache mich im Atelier an die Arbeit. Ich melde mich bei dir, wenn dein Auftragswerk fertig ist.

Anja, Dommel, Kunst, Kunstwerk, Waldglück, Acrylmalerei, Acrylgemälde, Leinwand, Grün, Wald, Raumbeispiel, Interior, Kommode

6. Übergabe / Versand

Du erhältst ein Foto vom fertigen Bild und eine Schlussrechnung. Jetzt kannst du dein Kunstwerk im Atelier abholen oder ich versende es.

Genau abgestimmt auf dein Zuhause

Stell dir vor, ein Gemälde zieht bei dir ein, das perfekt in deine Wohnung passt. Wie wird es die Stimmung im Raum verändern? Was wirst du fühlen, wenn du es ansiehst und förmlich darin versinkst?

Ich liebe es, Auftragswerke für meine Kundinnen und Kunden zu kreieren, die Lebensfreude ausstrahlen und deinen Tag erhellen. Lass uns gemeinsam ein Kunstwerk erschaffen, das du nie mehr wieder hergeben willst.

Komm auf die Warteliste für deine Auftragsmalerei

Schreib mir jetzt deine unverbindliche Anfrage, um einen Platz auf meiner Warteliste für Auftragswerke im ersten Halbjahr 2023 zu bekommen.