Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit?

Wenn du dich von meiner künstlerischen Intention angesprochen fühlst und dir eine Kooperation im Raum Nürnberg oder darüber hinaus vorstellen kannst, zögere nicht, dich bei mir zu melden.


Presseanfragen und Gastartikel

Immer wieder stoße ich auf großes Interesse an der Geschichte hinter meinen Werken und wie ich ohne Kunst-Studium als engagierte Autodidaktin die Kunst zu meinem Beruf gemacht habe.

Entgegen dem immer noch weit verbreiteten Bild der brotlosen Kunst bin ich sehr organisiert und zielstrebig mit einem Business Plan und Gründungszuschuss in die kreativschaffende Selbständigkeit gestartet. Zudem vermarkte ich meine Kunst in Eigenregie und zähle mich zu einer jungen Generation von Künstler:innen, die den traditionellen Kunstmarkt reformiert.

Dem allgemeinen Interesse an meinem künstlerischen Weg komme ich gern entgegen: Ich biete journalistisch hochwertige Gastbeiträge mit professionellem Bildmaterial an. Außerdem stehe ich für Interviews in Zeitungen und Magazinen zur Verfügung, sofern sie thematisch und qualitativ zu meiner künstlerischen Ausrichtung passen.


Ausstellung in Geschäftsräumen

Ob Büro, Arztpraxis, Restaurant oder Café: Es ist mir eine besondere Freude, art-fremde Räumlichkeiten im Großraum Nürnberg in eine kunstvolle Galerie zu verwandeln. Hierfür stehen einzelne Kunstwerke für eine temporäre Leihgabe zur Verfügung. Für die Ausstattung von Geschäftsräumen kann meine Kunst außerdem käuflich erworben und steuerlich geltend gemacht werden.