Kooperationen

Du hast Interesse an einer kreativen Zusammenarbeit?

Wenn du dich von meiner künstlerischen Intention angesprochen fühlst und dir eine Kooperation im Raum Nürnberg oder darüber hinaus vorstellen kannst, zögere nicht, dich bei mir zu melden.

Mögliche Projekte im Überblick:

Ausstellungen in Geschäftsräumen
Presseanfragen und Gastartikel
Live-Painting bei Veranstaltungen


Ausstellung in Geschäftsräumen

Ob Büro, Arztpraxis, Restaurant oder Café: Es ist mir eine besondere Freude, art-fremde Räumlichkeiten im Großraum Nürnberg für einige Wochen in eine kunstvolle Galerie zu verwandeln. Für die Ausstattung von Geschäftsräumen sind einzelne Kunstwerke außerdem längerfristig zur Miete erhältlich.

Das laufende Jahr 2024 ist bereits ausgebucht – Anfragen für 2025 nehme ich ab jetzt entgegen.

Presseanfragen und Gastartikel

Immer wieder stoße ich auf großes Interesse an der Geschichte hinter meinen Werken und wie ich ohne Kunst-Studium als engagierter Autodidakt die Kunst zu meinem Beruf gemacht habe.

Entgegen dem in Deutschland immer noch weit verbreiteten Bild des brotlosen Künstlers bin ich sehr organisiert und zielstrebig mit einem Business Plan und Gründungszuschuss in die künstlerische Selbständigkeit gestartet. Zudem vermarkte ich meine Kunst in Eigenregie und zähle mich zu einer jungen Generation von Künstlerinnen und Künstlern, die den traditionellen Kunstmarkt reformiert.

Dem allgemeinen Interesse an meinem künstlerischen Weg komme ich gern entgegen und biete journalistisch hochwertige Gastbeiträge mit professionellem Bildmaterial an. Außerdem stehe ich für Interviews in Zeitungen und Magazinen zur Verfügung, sofern sie thematisch und qualitativ zu meiner künstlerischen Ausrichtung passen.

Live-Painting bei Veranstaltungen

Mit meiner Unterstützung kann eine geschäftliche Veranstaltung als aufregender Treffpunkt für neugierige Kunstliebhabende gestaltet werden. Hierfür biete ich ein exklusives Live-Painting an:

In 2 bis 3 Stunden wird die Entstehung eines handgemalten Acrylbilds hautnah erlebbar und lädt zum Dialog zwischen Künstler und Zuschauer ein. Das fertige Kunstwerk kann anschließend in den Geschäftsräumen aufgehängt werden und dient als Erinnerung an einen ereignisreichen Tag.

Solltest du an einer Kooperation interessiert sein, freue ich mich darauf, unverbindlich mit dir zu sprechen.