Kundenbewertungen

Hier erfährst du, was glückliche Kundinnen und Kunden über ihr Kunstwerk aus meinem Atelier sagen.

Bergliebe und Lebensfreude

Bergsommer, Probehängen, Raumbeispiel, Kunde, Wohnung, Einrichtung, Interior

„Ich war lange auf der Suche nach einem Statement Piece für meine Wohnung. Das Bild Bergsommer #3 ist großartig und ich bin mega glücklich damit. Es drückt meine Liebe zu den Bergen und durch die bunten Farben auch meine Lebensfreude aus. Jedes Mal, wenn ich den Raum betrete, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht und erhellt meinen Tag.“

Katrin T.

Eine unvergessliche Sternennacht in den Bergen

Anja Dommel, Sternennacht am Wetterhorn, Berge, Bergnacht, Berner Alpen, Auftragswerk, Auftragsmalerei, Raumbeispiel

„Als der Vollmond hinter mir aufging, war vor mir die Wetterhorngruppe im Berner Oberland und die Milchstraße zu sehen. Der Mond brachte die Schneefelder auf den Berggipfeln zum Leuchten, trotzdem konnte man Sternbilder, Sternhaufen und Nebel beobachten. Anjas Auftragswerk hängt bei mir an einem Platz, an dem nicht direkt Sonnenlicht auf das Bild fällt, und siehe da: die Gipfel der Wetterhorngruppe leuchten auch auf dem Bild.“

Matthias Penselin

Kleines Bergglück im Home Office

Anja Dommel, Bergglück, Raumbeispiel,

„Die von Anja als Service angebotene Fotomontage hat sehr geholfen sich vorzustellen wie toll das kleine Bergglück über den Schreibtisch passt und die Rahmenwahl vereinfacht. Fix und fertig persönlich geliefert und gleich platziert. Es arbeitet sich gleich viel angenehmer wenn man den Blick zwischendrin in die Berge schweifen lässt ❤️

Alex D.

„Ich habe das Kunstwerk Unsere Erde #5 auf Instagram gesehen. Anja angeschrieben und zack ein paar Tage später war es bei mir. Inklusive Tipps für Rahmen und Co. Ich freu mich schon auf das nächste Kunstwerk“

Lucas S.

„Das Bild ist wunderbar!! Ich freu mich riesig darauf meinen Mann damit zu überraschen. Ich weiß auch schon wo es hängen wird.“ 

Anna S.

„Vom ersten Mal sehen des Kunstwerkes, schockverlieben und mega freuen, das es noch zu haben ist bis zum Erhalt und Tipps zum Aufhängen – alles perfekt! Ich freue mich täglich und werde daran erinnert, dass wir dafür gemacht sind, nach den Sternen zu greifen!“

Leila

„Das Bild sieht in echt noch besser aus! Obwohl es ja eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht war konnten wir jetzt nicht so lange mit dem Auspacken warten.“

Christian Lauritzen

„Das Bild passt perfekt ins Wohnzimmer! Der fleißige Papageientaucher bringt seinen Fang nach Hause. Liebevoll detailliert gezeichnet, mit harmonischen Farben, verbreitet es eine ruhige, zuversichtliche Stimmung.“

Renate D.

„Eine wunderschöne kleine Malerei von Anja ziert jetzt meinen Schreibtisch und inspiriert mich bei der Arbeit. Ich finde es toll, ein Kunstwerk auch mal in die Hand nehmen zu können!“

Julia Wißmeier

„Anja is so incredibly talented. The colors she used in the painting I received were so unique and beautiful. The entire piece was perfect. Not only is she extremely talented at making art, but she is such a kind, genuine soul. So much love!“

Paige D.

„Liebe Anja. Wir haben ein wunderschönes Gemälde bei dir erstanden. Du hast ein super Gespür für Farben und Harmonie. Es passt perfekt in unsere Wohnung. Vielen Dank für diese tolle Arbeit.“

Korinna und Harold Wand

„Ich habe 2019 eine Auftragsmalerei für mein Geschäft in die Hände der lieben Anja gegeben und bin sehr begeistert von ihrer Arbeit. Eine tolle Künstlerin, die ein sehr gutes Auge für Größe, Form und Farbe hat. Ich kann Sie wärmstens weiterempfehlen.“

Elisabeth Schmelzer

„I don’t know a lot about art but I know I like Anja’s. Her paintings are really expressive and colourful. Her interesting technique really makes her art stand out.“

Rob Rolfe

„Ich hatte mich in das Gemälde Mond verkuckt und es für unser Schlafzimmer erworben. Für diesen Zweck war ich auf der Suche nach etwas beruhigendem, worauf das Auge ruhen kann. Dafür passt der Mondausschnitt mit Weltall-Sternenhimmel perfekt und dennoch mangelt es nicht an Details wie die Mondoberfläche gestaltet ist. Bestimmt kommt aber noch ein bunterer ‚Dommel‘ für einen anderen Platz hinzu.“

Alexandra D.

„Ich hab den Kunstdruck Métro erworben, weil er mir letztes Jahr auf der Vernissage schon sehr gut gefallen hat. Die Auftragsabwicklung war top und die Bestellung schneller da, als ich dachte. Die Skizze vom Piccadilly Circus finde ich auch sehr interessant.“

Claus Rossmann

Spielst du auch mit dem Gedanken, eines meiner Kunstwerke zu dir nach Hause zu holen?

Dann melde dich gern kostenlos für meinen Newsletter an. Dort hast du Zugriff auf meinen Kunst-Katalog, in dem du dir alle verfügbaren Kunstwerke mit Preisen, Maßen und Raumbeispielen ansehen kannst.

Jetzt kostenlos anmelden