Kohlezeichnung vom Fagradalsfjall Vulkanausbruch auf der Reykjanes-Halbinsel 2021 in Island

Lass meine Kunst dein Wegbegleiter sein

Auch wenn du dich manchmal klein fühlst – Die Welt um dich herum steckt voller großartiger Möglichkeiten. Meine Kunst bestärkt dich darin, in Momenten des Zweifelns weiter vorwärts zu gehen. Du kannst das. Einen Schritt nach dem anderen.


Bilderreihe „Irland & Nordirland“

Diese Kunstwerke sind von meinen Roadtrips im Jahr 2017 und 2023 inspiriert. Sie dokumentieren den einzig richtigen Weg: Deinen eigenen. Ein Weg, der auf und ab geht, kurvenreich ist und manchmal wieder ein Stück zurück führt. Und doch ist es DEIN Weg.

„Solitude“, Kohlezeichnung, inspiriert von den Cliffs of Moher

„Selbstsein“, Kohlezeichnung, inspiriert von den Dark Hedges

„Reflection“, Kohlezeichnung, inspiriert vom Ballybunion Beach


Bilderreihe „Island“

Ich habe Island auf zwei Solo-Reisen im Jahr 2019 und 2021 besucht. Hier begegnete ich einer schier unbegreifbaren landschaftlichen Größe und Weite, die verbildlicht, dass deine und meine Ziele und Ambitionen mindestens genauso groß und aufregend sein dürfen.

„Weißes Rauschen“, Kohlezeichnung, inspiriert vom Skógafoss-Wasserfall

„Ausbruch“, Kohlezeichnung, inspiriert vom Vulkanausbruch am Fagradalsfjall

„Endurance“, Kohlezeichnung, inspiriert vom Fjaðrárgljúfur Canyon

„Illusion“, Kohlezeichnung, inspiriert von der Dyrhólaey-Halbinsel

„Lost and Found“, Kohlezeichnung, inspiriert vom Kirkjufell-Berg

„Ambitions“, Kohlezeichnung, inspiriert vom Vestrahorn am Stokksness-Strand

Diese freien Bilderreihen, die von meinen eigenen Reisen inspiriert sind, befinden sich in ständiger Weiterentwicklung. Neue Kunstwerke und Orte werden regelmäßig hinzugefügt, um die Sammlung zu bereichern.

Wenn du Interesse an einer individuellen Auftragsarbeit hast, die von deinem ganz persönlichen Sehnsuchtsort inspiriert ist, melde dich gern bei mir.


Sitzecke im Nordic Design mit Original Kunst inspiriert von Island

Kennst du schon meine Online-Galerie?

In diesem exklusiven Bereich für besonders Interessierte kannst du tiefer in meine Kunst eintauchen: Hier teile ich die inspirierenden Geschichten, die hinter den Werken stecken und die wahre Bedeutung meiner Kunst offenbaren. Mit wichtigen Informationen für neue Sammler:innen, wie die Preise und Größen.